Service

Guter Service: Ein Wirtschaftsfaktor für Sie

Durch die Vermeidung ungeplanter Down Time steigern Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Anlage und erhöhen Ihre Termintreue zum Kunden. Kdesign hält daher ein Team aus erfahrenen Servicetechnikern bereit, um Sie präventiv zu unterstützen und Ihnen im Ernstfall zügig und kompetent zur Seite zu stehen.

Stillstandszeiten vermeiden

Alle Produkte von Kdesign sind absolut zuverlässig und für eine maximale Lebensdauer ausgelegt. Wie bei allen technischen Produkten, gibt es auch bei unseren Produkten Teile, die verschleißen oder einer regelmäßigen Wartung bedürfen. 

Gerne beraten wir Sie individuell, welche Bauteile Sie für Ihr Kdesign-Equipment proaktiv beschaffen sollten, um sie entspannt im nächsten Wartungsintervall auszutauschen.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen Remote Servicevertrag abzuschließen, mit dem Ihre Serviceanfragen im Ernstfall priorisiert behandelt werden. Der Servicevertrag umfasst außerdem ein jährliches Kontingent von kostenlosen Remote Service Stunden. 

Schnelle Hilfe im Ernstfall

Falls es unerwarteter Weise zu einem Funktionsausfall kommen sollte, bieten Kdesign Ihnen schnelle und unkomplizierte Hilfe. 

Unser Team aus erfahrenen Servicetechnikern unterstützt Sie gerne bei der Lösung Ihres Problems.

Außerdem hält Kdesign Ersatzteile zu den wichtigsten Komponenten bereit, so dass der Versand dringend benötigter Ersatzteile regelmäßig in den innerhalb weniger Stunden erfolgt. 

Kontaktmöglichkeiten

Beratung

Falls Sie Beratung wünschen, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir unterstützen Sie gerne.

Support

Falls Sie Unterstützung oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte den Service von Kdesign. Unsere Techniker unterstützen Sie gerne.

Social Media

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